Kurzgeschichten und kleine Erzählungen.

Das Ende trägt die Last

Erzählungen: Das Ende trägt die Last. Copyright @ Textgewalten.de

Ein Zugbegleiter kriegt den Arsch voll, weil jemand anders zu langsam war …

Der Kötel

Kurzgeschichten und Erzählungen: "Der Kötel" auf Textgewalten.de

Manche Situationen verlangen Taten anstelle von Worten. So wie die Rettung einer kleinen Meeresschildkröte vor einem unerbittlichen Gegner – der Ignoranz …

Höhlen

Kurzgeschichten und Erzählungen: "Höhlen" auf Textgewalten.de

Wenn Menschen sich morgens in der Bahn begegnen – und einer zu der Erkenntnis gelangt, dass die Steinzeit auch ganz schön gewesen sein muss …

Zeuge einer Flucht

Kurzgeschichten und Erzählungen: "Zeuge einer Flucht" auf Textgewalten.de

Ein Mann trifft eine Dame, von der er glaubt, sie aus vergangenen Zeiten zu kennen. Doch sie ignoriert ihn. 

Plötzlich tut sich eine zweite Chance für ihn auf …

Bedeutungslos

Kurzgeschichten und Erzählungen: "Bedeutungslos" auf Textgewalten.de

Ein Mann ist auf der Suche nach etwas Besonderem. Doch er weiß, dass er es dort, wo er hingeht, nicht finden wird …